Unsere Versandpartner - Ihre Lieferung
"B" wie Bestellung:
Qualität und Verlässlichkeit, ab dem ersten Bestell - Klick bis zum Empfang Ihrer bestellten Ware. Schon bei der Bestellung können Sie in der Einblendung des Bestellbuttons erkennen ob es mit Paketdienst oder Spediteur ausgeliefert wird. In Ausnahmefällen erhalten Sie Ihre Ware direkt vom Lieferanten, nur dann kann die Versandart variieren.
"T" wie Trackingnummer:
Wenn Ihre Ware mit DHL oder GLS verschickt wird, erhalten Sie von Marine Sales eine E-Mail. Diese E-Mail enthält die vom Logistikdienstleister vergebene Trackingnummer Ihrer Ware. Die Trackingnummer ist eine Sendungsnummer in Zahlen-/ Buchstabenkombination, die Ihr Paket zur Paketverfolgung eindeutig identifiziert. Bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mailadresse bei dem Bestellvorgang anzugeben, wir benötigen Ihre E-Mail um Ihnen Ihre Trackingnummer mitzuteilen.
"V" wie Versandpartner:
Sie bekommen am Versandtag die Sendungsverfolgung. Über den Sendeverlauf können Sie das Paket genau verfolgen, wann die Zustellung erfolgt. Eine Abstellgenehmigung oder Zustellung beim Nachbar kann über den Link einfach geändert werden.
Mit der DHL Sendungsverfolgung behalten Sie Ihre Sendung im Blick, können den Status Ihrer Sendungen verfolgen und erfahren den vorausichtlichen Zustellzeitpunkt. Falls Sie an dem Zustellungstag-, Zeit oder Ort nicht Zuhause sein sollten, können Sie bei DHL direkt den Zustellungsort, den Tag oder den Zeitpunkt verschieben/ändern. Sie können einen Ablageort wie z.B. im Garten, bei den Nachbarn oder in der Garage angeben. Ihre Ware wird sogar Samstags und auf Anfrage bei DHL, an einer Packstation bereit gestellt
| |
Wenn Ihre Bestellung eine Länge von 1,20 Meter und mehr erreicht, dann beliefert Sie unser Versandpartner GLS. Sie erhalten auch hier via E-Mail eine Trackingnummer. Mit dem extra an Informationen rund um Ihren Versand stellt er Ihnen ein nützliches Onlineportal sowie die GLS App zur Verfügung. Sie verfolgen Ihr Paket in Echtzeit oder suchen auch hier Ihren PaketShop in Ihrer Nähe. Samstags stellt GLS nicht zu. | |
Unser Partner für Sperrgüter aller Art, z.B. Außenborder, Markisen und für alle Dinge die ein Zusteller nicht Tragen und händeln kann, übernimmt unser Versandpartner Emons die Verantwortung für den Transport Ihrer Ware. Seit 1928 steht der Name Emons für zuverlässige und flexible Leistungen im Segment Transport. Den Zustelltermin stimmen Sie zwischen der Spedition Emons und Ihrer Lieferung ab. Bitte vergessen Sie nicht bei dem Bestellvorgang Ihre Telefonnummer anzugeben. |
"Z" wie Zahlungsarten:
Zahlung per Vorkasse: Bei der Zahlung per Vorkasse erhalten Sie von uns eine separate Email zu Ihrer Bestellung. Dieses erfolgt spätestens am nächsten Werktag. Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand.
Zahlung per Nachnahme: Bitte denken Sie daran, dass GLS ein Einzugsentgeld von 2,50 Euro verlangt, welches vom Empfänger gezahlt werden muss und separat zum Rechnungsbetrag fällig wird. Zahlung per EC-Karte oder Kreditkarte ist bei DHL sowie GLS nicht möglich.
Zahlung per Kreditkarte: Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Zahlung per PayPal: Während des Bestellvorgangs können Sie die Bezahlung mit PayPal vornehmen. Dabei stehen Ihnen bei PayPal Überweisung, Lastschrift, giropay oder die Zahlung mit Kreditkarte zur Verfügung.